60 Jahre Brot für die Welt

Veranstaltung Zachäus-Gemeindezentrum, 18. Mai 2019

Am 18.05.2019, 19:00 Uhr

60 Jahre und kein bisschen leise

60 Jahre sind wir nun schon gemeinsam mit unseren Partnern im Globalen Süden aktiv, um Armut zu bekämpfen und Gerechtigkeit zu stärken. Und dabei sind wir kein bisschen leise. Wir sind stark für die Benachteiligten in der Welt.

Dass wir uns erfolgreich einbringen können, liegt auch an Ihrer Unterstützung. Dafür möchten wir uns mit einem musikalischen Höhepunkt für Ihre Gemeinde bedanken:

Wir laden Sie ein zu einem besonderen Dämmerschoppen

am Vorabend des Kirchweihfests am 18. 18. Mai ab 19 Uhr im Zachäus-Gemeindezentrum

Das Duo "Young and Old" (mit Farina Wiersig, Gesang, und Günter Zinke, Gitarre und Gesang) hat eine Auswahl bekannter Titel aus den vergangenen sechs Jahrzehnten vorbereitet. Ergänzt werden die Stücke mit kurzen Impulsen aus der Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Abgerundet wird die Zeitreise mit unserer Plakatausstellung "60 Jahre Brot für die Welt", die zu Rück- und Ausblicken auf unsere Arbeit einlädt.