Jugendandachten - Deine Themen, deine Auszeit

Veranstaltung Herrenhäuser Kirche, 26. April 2024

Zwischen Himmel und Erde

Am 19.04.2024, 18:00 Uhr

Andachten für Jugendliche und jung Gebliebene

Vielleicht warst du schon einmal am Sonntag in der Kirche und hattest das Gefühl, dass du gar nicht weißt, was da vorne passiert und worüber die Erwachsenen reden.
Ab April gibt es ein Format, dass genau für Dich ist!

Einmal im Monat freitagsabends wollen wir gemeinsam eine Andacht feiern. 30 Minuten mit Themen, die sich interessieren.
Du kannst einfach vorbeikommen und schauen, was passiert. Es gibt Musik, einige Texte und Aktionen und Du hast sogar die Chance selbst mit deinen Themen vorzukommen.

Komm gern vorbei und lass uns gemeinsam einen modernen und kleinen Gottesdienst feiern.

 

Die nächsten Termine sind:

26. April um 18.00 Uhr in der Herrenhäuser Kirche
24. Mai um 18.00 Uhr in der Zachäus Kirche