2. Benefizkonzert für die ukrainischen Flüchtlinge der Koreanischen Evangelischen Bonhyang-Gemeinde

Veranstaltung Zachäuskirche, 18. April 2022

Am 18.04.2022, 19:00 Uhr

Nach dem großartigen 1. Benefizkonzert am 02.04.2022 Advent gibt es schon bald ein Wiedersehen mit den Solisten, dem Chor und den Musizierenden der Koreanischen Evangelischen Bonhyang - Gemeinde.

Wir danken Pastor Chang Geun Son für das Angebot, einen weiteren Konzertabend für uns mit den Mitgliedern seiner Gemeinde zu gestalten.

Diesen sollten Sie nicht versäumen!

Freuen wir uns auf die unglaublich klaren und kraftvollen Stimmen und die virtuosen Instrumentalisten beim nächsten Konzert am

Ostermontag, den 18. April 2022 um 19 Uhr in der Zachäuskirche.

Seien Sie herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird eine Kollekte erbeten. Die Anzahl der Konzertbesucher:innen wird durch die am Tag geltenden Coronaregeln bestimmt!