Bald wieder zu Gast in der Zachäuskirche:

Veranstaltung Ev.-luth. Zachäuskirche, 13. August 2022

Die vier EvangCellisten

Am 13.08.2022, 19:00 Uhr

Ein Wiedersehen mit Markus Jung, Mathias Beyer, Lukas Dihle und Hanno Riehmann, zusammen das Celloquartett mit dem einprägsamen Namen, weil ihre Vornamen denen der vier Evangelisten gleichen. Musikalisch haben sie sich neben bekannten Opernmelodien einem vielfältigen Genre von Tango über Traditionals bis zu Jazz verschrieben.

Der vierte Auftritt des Quartetts in Zachäus nach 2014, 2016 und 2018 musste Pandemie-bedingt zweimal verschoben werden. Nun sind sie endlich wieder da - unterwegs in Norddeutschland! Freuen wir uns auf die musikalischen Spezialitäten, die das Ensemble auf ihrer diesjährigen Sommertour im Gepäck hat.

Dieses musikalische Highlight dürfen Sie nicht verpassen - Eintritt frei, Spenden willkommen!

www.evangcellisten.de