Kino - Kaffee - Klönen

Aus einem Gerücht wird Realität: Kino im Gemeindesaal

Die Idee war schon länger im Kopf. Dann die Gespräche, das Für und das Wider. Und das Wie. Dann die Erkenntnis: Das ist machbar!

Aber aus guten Gründen haben wir gewartet. Noch konnten wir die Idee wieder verwerfen ... und die Gerüchteküche begann zu brodeln. Das ergab viele interessante Gespräche, die uns die Entscheidung leichter machten.

Daraufhin haben wir Nägel mit Köpfen gemacht. Wir, das sind Klaus Ferling und Heinz Jörn.

Einmal im Monat - jeweils am ersten Donnerstag - zeigen wir Ihnen einen Kinofilm. Das Angebot ist vielfältig von der Komödie über Krimi, Biographien bis zum Drama ist alles vertreten. Filmvorschläge von Ihnen sind sehr willkommen und werden - wenn möglich - gern übernommen.

In gemütlicher Atmosphäre wird vorher, nebenbei und hinterher Kaffee, Tee oder Wasser getrunken. Auch die Gespräche kommen nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf Sie - Sie sind herzlich willkommen.

Ansprechpersonen

Klaus Ferling
Tel.: 0511 748871

Waltraud Barfels
Tel.: 0511 796402

Hans-Dieter Bernhardt
Tel.: 0511 754601

Informationen

Wann?

jeden 1. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr

Wo?

Zachäuskirche